Sportschule für Kinder und Jugendliche
selbst-
verteidigung
für kids & teens
Jetzt Probetraining sichern
Kampfsportschule in Villingen
Boxen, Thai-
& Kickboxen
Jetzt Probetraining sichern
Kampfkunst & Selbstverteidigung
Verteidigung
mit krav maga
Jetzt Probetraining sichern
Previous slide
Next slide

SPORTSCHULE DEFCON

Kampfsport Schule in villingen

Video abspielen

Die Sportschule DEFCON® Villingen-Schwenningen ist eine Privatschule für Selbstverteidigung und Kampfsport. Unter der Leitung von Falk Berberich bieten wir strukturierten Unterricht von lizensierten Lehrern in folgenden Sportarten an:

Selbstverteidigung darf kein Tabu Thema mehr sein. Sich in einem Ernstfall verteidigen sowie im Notfall kämpfen zu können, sollte nicht nur für Leistungssportler und Wettkämpfer möglich sein. Jeder Erwachsene und jedes Kind sollte lernen, Konflikte rechtzeitig zu erkennen und diese zu vermeiden, sich aber dennoch im Notfall verteidigen zu können. Meine Mission ist es, allen Menschen durch unser Training ein gutes, sicheres und fittes Körpergefühl zu vermitteln und dabei selbstbewusster durchs Leben zu gehen.

FALK BERBERICH, GESCHÄFTSFÜHRER DER SPORTSCHULE DEFCON

Unser Angebot

für dich

Über Uns

2010 eröffnete die erste Sportschule DEFCON unter der Leitung von Falk Berberich ihre Pforten. Heute sind wir die größte und mitgliederstärkste Kampfsport- und Selbstverteidigungsschule weit und breit. Außerdem sind wir Franchisegeber von fünf Sportschule DEFCON Standorten, Lizenzgeber von über 60 Krav Maga DEFCON Standorten und 12 JUNIOR HEROES Standorten. Falk Berberich berät weit über 100 Kampfkunstschulen im deutschsprachigen Raum. Die Sportschule DEFCON ist Ausbildungszentrum für alle Lizenz- und Franchisenehmer. Hier wird jeder einzelne Trainer ausgebildet.

Trainingseinheiten
für Groß & Klein

0
trainingseinheiten pro woche
0
WOCHEN IM JAHR GEÖFFNET
0
mitglieder nehmen bereits teil

Sicher dir dein kostenloses Probetraining

Lass dich von unserem Angebot überzeugen und lerne mit Spaß und Freude von den Profis.

1. Telefonische Beratung

Quickcall: Wir beantworten deine Fragen und vereinbaren einen Termin für dein persönliches Probetraining.

2. PROBETRAINING

Lerne in einem kostenlosen Probetraining unser Sportangebot, die Trainingsmethoden und unsere Trainer kennen.

3. KOSTENLOSES FEEDBACKGESPRÄCH

Gemeinsam erstellen wir deinen individuellen Trainingsplan. Wir nehmen uns die Zeit und gehen auf deine Bedürfnisse und Anforderungen ein.

Wir sind
defcon

Unsere
Bestimmung als Kampfsportschule

Unser Training ist auf Spaß und sportlichen Erfolg ausgelegt. Bei uns lernst du individuelle Verteidigungstechniken und steigerst deine körperliche Fitness. Zusammen mit unseren ausgebildeten Trainern stärken wir dein Selbstbewusstsein und Auftreten. Komm in unsere Kampfsportschule und lerne von den Besten!

Die arbeit unserer ausgebildeten trainer:

Wir legen sehr viel Wert auf ausgebildete Trainer und bilden auch selbst aus. Durch regelmäßige Weiterbildungen bleiben wir auf dem neuesten Stand. Unsere Erfahrungen geben wir an dich weiter, sodass du optimal von unseren Trainings profitieren kannst. Das Training der Schüler verläuft nach einem strukturierten Lehrplan. Wir sind deutschlandweit mit unserem Konzept vertreten.

Das lernst du in unserem Trainingsprogramm:

Kundenstimmen

Unsere Trainings- und Fitnessräume

Trainiere nach neuestem Standard

Unsere Trainingsräume sind mit hochwertigen Matten ausgestattet, um jegliche Verletzungsgefahren ausschließen zu können. In unserer großflächigen Kampfsporthalle hängen genügend Boxsäcke zum gemeinsamen Trainieren sowie ein Ring, Käfig und unzähliges Equipment für effiziente Selbstverteidigungs- und Kampfsportübungen.

Hochwertige Ausrüstung

Safety first! Fühle dich sicher im Kampfsport.

sportschule

Defcon

PErsönlichkeits-Entwicklung

Wachse an der Herausforderung und entdecke deine Stärken. Mit Kampfsport stärkst du deine Persönlichkeit und strahlst dies auch aus.

Ausdauer & Kraft

Effektive Kraft- und Ausdauereinheiten während des Trainings bringen deinen Körper in Bestform. Deine gesamte körperliche Fitness wird gestärkt und optimiert.

Selbstverteidigung

Unser bewährtes Programm zeigt dir, wie du in schwierigen Situationen souverän und sicher reagieren kannst. Alles ist erlernbar.

Erfolge & Zielstrebigkeit

Fleiß /Wille + Training = Erfolg

Wir holen durch unser Training das Beste aus dir heraus. Sei die Beste Version von dir selbst. Durch deine Leistungen kannst du persönliche Erfolge auf Wettkämpfen erreichen oder einfach nur mit Freude am Sport dabei sein.

Über den gründer

Wer ist Falk Berberich?

Krav Maga DEFCON® Inhaber und Chefinstruktor. FALK BERBERICH ist der Leiter der Sportschule DEFCON, er ist ein erfahrener Trainer und Ausbilder. Falk bildet KMD Instruktoren und trainiert Krav Maga seit 1998.  Seine Ausbildung hat er bei Amnon Maor und Armin Berberich absolviert.

Kampfsport und Selbstverteidigung sind meine Leidenschaft, mein Hobby, mein Beruf!

Bereits als Kind entwickelte ich eine Begeisterung für Kampfsport und als jugendlicher bestritt ich meine erste Kämpfe und konnte so schon mit 16 Jahren als Trainer unterrichten.

Es macht mich glücklich den Fortschritt meiner kleinen und großen Schüler zu begleiten.

Besonders Stolz mach mich die Möglichkeit durch meine Sportschule so vielen Menschen ein besseres, gesünderes und selbstbewussteres Leben zu bieten.
Egal ob Kind oder Erwachsener, egal welche Ziele gemeinsam finden wir das richtige Training.

Alle Graduierungen auf einen Blick:

Falk Berberich

Geschäftsführer der Sportschule DEFCON

Hol das Beste aus Dir heraus und trainiere bei uns!

Durch das Kampfsporttraining wird deine mentale Gesundheit gefördert, wodurch du Stresssituationen besser bewältigen kannst. Die neu erlernten Atemtechniken zeigen dir, wie du deinen Stresspegel schnell und effektiv senken kannst. Dies hilft dir in der Schule und im Beruf.

Jetzt Kostenloses probetraining sichern

Fülle dieses Formular aus, damit wir loslegen können: